Ich bin Bewusstseins-Coach und lehre RPT - REFERENCE POINT TECHNIQUE. Diese Methode ist neu, sie vereint Coaching mit therapeutischen Techniken und Bewusstseinssteigerung im Einklang mit den universellen spirituellen Grundsätzen. Seit 2012 unterrichte ich RPT als Fortbildung für Heilpraktiker, Coaches, Therapeuten und bilde ebenso Berufsanfänger zu RPT Coaches aus. Zu meinen Seminaren kommen auch Privatpersonen, die daran interessiert sind, diese Techniken zu erlernen und anzuwenden, um ihre einschränkenden Muster zu lösen und ihre Potentiale in Besitz zu nehmen.

Ich habe sehr viel Freude an der Vermittlung dieser wunderbaren, klärenden und heilenden Bewusstseinsarbeit und auf Wunsch vieler meiner Studenten habe ich weitere, themenorientierte Seminare entwickelt, wie "Authentischer Erfolg" und "LIEBE HOCH DREI". Das LIEBE Seminar ist für jeden richtig, der sein Bewusstsein über LIEBE auf tiefgründige Weise erweitern möchte.

Ich freue mich auf Dich * * *

Oya Erdoğan
RPT – Professional Coach und Trainer